Skip to main content

Essie Adventskalender 2017 – Nagellack Adventskalender

Bist du auch ein Nagellack Liebhaber? Hast du in deinem Zimmer jede Menge Farben und kannst einfach nicht genug von Nagellack bekommen?

Wenn dem so ist, dann kann ich dich total verstehen! Ich liebe es einfach, mit meinen Nagellack-Farben ein Highlight zu setzen und mein Outfit aufzupeppen. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich ohne Nagellack aus dem Haus gehe, deshalb muss ich dir nun unbedingt von meiner Entdeckung erzählen!


Ich bin auf einen wunderschönen Nagellack Adventskalender gestoßen!! Ich kann mir wirklich nichts Schöneres vorstellen, als jeden Tag eine neue Überraschung zu erhalten.

Essie Adventskalender 2017Besonders in der Weihnachtszeit ist das Nägel lackieren eine schöne Beschäftigung, denn wenn es draußen schneit, kalt ist, stürmt oder regnet, kann ich mich Zuhause in meine Decke einkuscheln und meine Nägel pflegen und lackieren.

 

Schöne und abwechslungsreiche Farben machen mich dann total glücklich, denn im farblosen Winter kann ich diesen so mit bunten Farben verschönern.

Meine Nagellack-Farben geben mir so viel Freude mit und mir macht es unheimlich viel Spaß, Nägel zu lackieren.

Geht es dir genauso? Dann musst du unbedingt weiterlesen, denn ich stelle dir jetzt den Essie Adventskalender 2017 vor, den du dann niemals verpassen darfst! 😉

 

Hier klicken für den Essie Adventskalender 2017 auf *

Die Essie Kollektion

Adventskalender von EssieDie Marke Essie hat ihren Ursprung in den USA und erobert schon lange den deutschen Markt.

Essie hat dabei besonders schöne und langanhaltende Farben. Nicht umsonst wirbt das Unternehmen damit, dass du mit den Farben ein „fantastisches Farbergebnis“ erzielen kannst.

Dabei ist Essie ein Markenprodukt, welches du (meistens) nicht in jeder Drogerie bekommst. Die Textur der Nagellacke von Essie stärkt nämlich deinen Nagel sofort und lässt ihn glatt wirken.

Der eingesetzte Fächerpinsel ist sehr beliebt unter den Kunden, der einfach über den Nagel gestrichen werden kann und dabei die Farbe so deckend ist, dass meistens ein Anstrich ausreicht.

 

Die Vielfalt der Essie Produkte ist dabei enorm. Das Unternehmen bietet farbintensive, spiegelglänzende, stärkende Lacke in Nude-, Bunten- und Pastell-Farben an. Außerdem gibt es Farben mit speziellen Effekten, wie z.B. mit Glitzer- und Pailletten-Effekten.

Ebenso außergewöhnlich ist der sogenannte Repstyle, welcher auf einer Magnettechnologie beruht und damit außergewöhnliche Stylings ermöglicht werden können.

Für viele Frauen gehört Essie schon zu der Grundausstattung ihrer Nagellack-Kolllektion und sollte für dich als Nagellack-Liebhaber einen ebenso großen Stellenwert haben. 🙂

Das unglaubliche Angebot

Aber jetzt kommen wir endlich zu dem Angebot von dem ich so begeistert bin: dem Essie Adventskalender 2017! Der Kalender beinhaltet 24 Produkte und hat in der Vorweihnachszeit jeden Tag eine Überraschung für dich bereit.

Im Kalender befinden sich 7 Lacke in Originalgröße (13,5 ml.) und 13 in Mini-Lacke (5 ml.), die meistens in einem vierer Set verkauft werden.

Nicht nur leuchtende Farben sind im Essie Kalender enthalten, sondern du kannst dich auch auf tolle Pflegeprodukte freuen. So findest du eine Nagelfeile, Pflegeöl, Zehentrenner bzw. Fingertrenner, einen Top-Coat und weitere tolle Produkte in dem Kalender.

Wenn du eher nicht der Überraschungstyp bist und schon einige Essie Nagellack-Farben besitzt, dann bekommst du nun einen Ausschnitt von den Nagellacken im Kalender:

1. Fishnet Stockings

2. Cocktail Bling

3. In the Mood Ring

6. Licorice

7. Mink Muffs

8. Tart Deco

9. Base & Topcoat

11. Luxedo

12. Pflegelack: CC for nails

14. Sugar Daddy

15. Fiji

16. Glow Your Own Way

17. Fifth avenue

18. Mind your mittens

19. Sil vous play Hero

21. Disco Ball

24. Rock the runway

Ich habe mir schon einmal die Farben aus dem Essie Kalender angeschaut und bin schon total verliebt in die neue Farben!

Falls du im letzten Jahr schon den Essie Adventskalender hattest, dann kannst du beruhigt sein, denn in diesem Jahr sind wieder komplett neue Farben enthalten. Die Farben aus dem neuen Adventskalender werden deine anderen Essie Produkte also super ergänzen.

Dadurch ist der Nagellack Adventskalender von Essie wirklich vielseitig hilfreich. 😉

 

Fazit zum Essie Adventskalender 2017

Nagellack Adventskalender 2017Ich denke als Nagellack-Liebhaber ist es ein Must-Have und preislich gesehen sind die Produkte im Kalender als Paket günstiger als wenn du dir diese tollen Farben einzeln kaufen würdest.

Der Kalender kostet aktuell 49,95 € und der Inhalt hat einen Wert von satten 130 €! Besonders ansprechend ist es, dass Essie auch bedenkt, dass du deine Nägel immer gut pflegen solltest, damit der Nagellack besser hält und deine Nägel gesund wirken.

Denn im Essie Adventskalender 2017 sind nicht nur farbige Lacke enthalten, sondern auch Nagelpflege und Styling-Produkte.

Ich persönlich bin jetzt schon in Weihnachtsstimmung und freue mich auf die 24 Überraschungen im Essie Adventskalender 2017! Wie sieht es mit dir aus? Diese schönen Farben kannst du dir nicht entgehen lassen.

 Weitere Tipps & Tricks zum Thema Fingernägel, bekommst du hier bei uns.

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *